Fohlenschauen 2017

Am 19.August fand am Joachimsberg die regionale Fohlenschau und das NÖ-Haflingerchampionat statt.

Leider hat es der Wettergott an diesem Wochenende nicht gut mit uns gemeint. Trotz der anhaltenden Regenfälle war es aber eine qualitativ sehr hochwertige Ausstellung. Wir waren mit 4 Fohlen am Start und durften uns wieder einmal über sehr gute Erfolge freuen. Auch unser jüngstes Familienmitglied Lena war das erste mal aktiv beim Schauprogramm im Einsatz.

 

Platzierungen regionale Fohlenschau:

 

Archimedes v. Amethist a.d. Anemone - 1.Pl. Hengstfohlen

Amerikano v. liz.Alpenstein a.d. StPrSt.Alta Badia -

2.Pl. Hengstfohlen

Navaro Neoptelemus v. Nottings Golden a.d. VPrSt.Arizona - 4.Pl. Hengstfohlen

LaViva v. liz.Alpenstein a.d. Lovely - 1.Pl. Stutfohlen

 

Platzierungen NÖ-Landesfohlenchampionat:

 

Archimedes v. Amethist a.d. Anemone - 3.Pl. Hengstfohlen

Amerikano v. liz.Alpenstein a.d. StPrSt.Alta Badia -

6.Pl. Hengstfohlen

Navaro Neoptelemus v. Nottings Golden a.d. VPrSt.Arizona - 15.Pl. Hengstfohlen

LaViva v. liz.Alpenstein a.d. Lovely - 6.Pl. Stutfohlen