ARGE-Haflinger Bundesfohlenchampionat - Stadl Paura

Am 16.September fand das diesejähre ARGE-Haflinger Bundeschampionat in Stadl Paura statt.

Wir haben uns dafür mit unserem Hengstfohlen "ARCHIMEDES" v. Amethist aus unser Anemone qualifiziert.

Unser kleiner Star präsentierte sich von seiner "Schokoladenseite" und wurde mit einer Traumnote von 8,88 zum Bundessieger 2017 gekürt. Wir sind überwältig von diesem Erfolg und freuen uns umso mehr, da dieses Hengstfohlen aus der letzten Anpaarung mit dem Hengst Amethist stammt.

Wir hoffen dass der kleine Mann in die Fußstapfen seines allseits bekannten Vaters tritt und wünschen Martin Pfeffer alles Gute für die Aufzucht und für seine weitere Entwicklung.

 

Besonders gefreut hat uns auch, dass nicht nur wir für Niederösterreich einen Bundessiegertitel erringen konnten, sondern auch bei den Stutfohlen dieser Titel in unser Bundesland ging. Wir gratulieren Fam. Hecher zum Sieg mit dem Stutfohlen "FREQUENCY"